MGV Sängerbund-Sängerlust 1875 Erzhausen

1. Vorsitzender Horst Köhres

Willkommen beim Männerchor!

Wer es liebt zu singen und Teil einer harmonischen Gemeinschaft werden möchte, ist bei uns im Männerchor herzlich willkommen. Unsere wöchentlichen Proben finden jeden Freitag um 20:30 Uhr im Erzhäuser Bürgerhaus statt. Hier tauchen wir gemeinsam in die Welt der Musik ein, üben bekannte Stücke und entdecken neue Klänge.

Egal ob Menschen mit vorhandener Erfahrung im Chorgesang oder komplette Neulinge in diesem Bereich, bei uns findet jeder seinen Platz. Unser Chorleiter unterstützt jedes neue Mitglied gerne und führt geduldig und professionell in die Welt des Männerchorgesangs ein.

Neben den Proben und unseren Auftritten bei verschiedenen Veranstaltungen und Konzerten tragen auch unsere gemeinsamen geselligen Aktivitäten dazu bei, dass jeder recht schnell ein Teil unseres lebendigen Ensembles wird.

Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder kommen Sie doch einfach direkt zur Probe vorbei und lernen uns kennen! Wir freuen uns darauf, Sie in unserer gesangsfreudigen Gemeinschaft willkommen zu heißen.